Ich bin Dominik Pankop und ich bin Fotograf im Bereich der People- und Eventfotografie aus der schönen Stadt Celle.

Seit dem Mai 2017 widme ich mich seit längerer Pause wieder ausgiebig der Fotografie. mein Wissen habe ich mir in dieser Zeit größtenteils autodidaktisch angeeignet.

Seit dem 01. März 2019 betreibe ich meine Tätigkeit nebengewerblich.


auf den Folgenden Seiten sehen sie einige meiner Arbeiten, die ich gerne mit Ihnen teile.

Ein eigenes Studio besitze ich nicht. Ich vertrete aber die Ansicht, dass schöne Fotos vor allem in vertrautem Umfeld und im Freien entstehen können.

Gerne stehe ich ihnen für Fotoshootings aus dem Bereichen der People- und Eventfotografie zur Verfügung, verwenden sie hierzu einfach die Kontaktfunktion meiner Homepage.

Ich freue mich vielleicht bald von Ihnen zu hören.